Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.11.2013 um 12:52 (UTC)    
Titel: Css Code wurde gelöscht

Hallo Leute,

Ich habe gerade einen Link im Design verändert. Und auf "Sichern" geklickt.
Ja dann beim Betrachten habe ich mich sehr gewundert. Meine ganze Website ist nun ein Chaos.
Dann bin ich noch mal in die Designeinstellungen gegangen und sehe da, der komplette Code aus

Css-Code ohne Style tags ist weg.
Genauso wie bei Hinweis unter dem Inhalts-Bereich.

Und bei Text über dem Design ist jetzt überall <a name=&"></a&gt zusehen, alles durcheinander.

Meine ganze Arbeit ist weg. Gestern war ich noch bis in die Nacht damit beschäftig und heute sowas.

Was ist da los?
______________
Beitrag12.11.2013 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sofern du dir sicher bist, dass du das nicht versehentlich selber warst, hilft dir der Support bestimmt gerne weiter! Die können dir aufjedenfall konkreter helfen als wir. Bitte schreibe dazu eine Mail an:

premium@homepage-baukasten.de

Beste Grüße,
Mats


Edit:
Du hast Recht, da besteht wohl ein Problem. Ist auch schon bereits weitergeleitet. Bitte vorerst keine Änderungen an dem Design vornehmen. Sobald ich mehr weiß, gibit es unter diesem Link hier mehr:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142522

Sorry, im Vorwege.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 11.12.2013, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de