Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.11.2013 um 08:24 (UTC)    
Titel: Quellcode erscheint auf der Homepage

Wer kann sich mal die Homepage angucken? (www.gs-osterwald.de.tl) Seit gestern erscheint über und unter dem Design der Quellcode. Confused Das sind Sachen, die das Design verändern. Soviel weiß ich noch. Da die Seite aber schon seit Jahren besteht, kann ich nicht mehr sagen, was es im einzelnen bedeutet und schon gar nicht, warum das plötzlich erscheint.
Kann mir jemand helfen???
Beitrag13.11.2013 um 08:52 (UTC)    
Titel: Re: Quellcode erscheint auf der Homepage

gs-osterwald hat Folgendes geschrieben:
Wer kann sich mal die Homepage angucken? (www.gs-osterwald.de.tl) Seit gestern erscheint über und unter dem Design der Quellcode. Confused Das sind Sachen, die das Design verändern. Soviel weiß ich noch. Da die Seite aber schon seit Jahren besteht, kann ich nicht mehr sagen, was es im einzelnen bedeutet und schon gar nicht, warum das plötzlich erscheint.
Kann mir jemand helfen???


Bitte einfach mal nichts machen mit der Seite!!! Keine Änderungen speichern einfach so lassen, ich schau mir das an Idea

** edit: Scheint wieder zu funktionieren, oder? **
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 13.11.2013, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2013 um 08:55 (UTC)    
Titel:

O je, vergesst alles, ich habe den Fehler gefunden Laughing Es hatte sich "nur" jeweils ein Leerzeichen ganz am Anfang eingeschlichen. Da bin ich echt erleichtert.

Viele Grüße
Beitrag17.01.2014 um 17:40 (UTC)    
Titel: Quellencode

Wer kann mir helfen? Ich suche verzweifelt den "EDITOR", wo ich meinen Quellencode von PayPal eingeben kann. Bitte Verständlich, bin Anfänger!!
Beitrag17.01.2014 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn du auf "Eigene Seiten editieren" klickst und die entsprechende Unterseite auswählst, erscheint der Editor.
In der oberen Leiste findet sich ganz links der Button "Quellcode". Wenn du darauf klickst, kannst du den Quellcode des Seiteninhalts direkt ändern und unter anderem deinen Paypal-Code einfügen.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de