Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2013 um 07:47 (UTC)    
Titel: Trojaner im Werbebanner?

Hallo,

ich habe Gestern in einem Forum den Link unserer Homepage bereitgestellt. Daraufhin hat der Moderator den Link gelöscht, mit der Begründung dass sich ein Trojaner auf der Seite verbergen würde. Ich habe noch ein oder zweimal mit ihm gepostet und er sagt er hätte die Seite mit avast gescannt und dann den Trojaner gefunden. Da ich leider kein avast auf dem Rechner habe, kann ich es selber nicht nachprüfen. Ich habe mit Antivir und Norten geprüft und nix feststellen können.

Meine Page ist: www.meditationssschule.de.tl

Vielleicht könnt ihr ja was feststellen?

Da meine Page keine Ausführenden Elemente beinhaltet, kann ich mir nur noch das Werbebanner vorstellen, dass der Scanner darauf reagiert. Das soll hier jetzt kein Vorwurf oder der gleichen sein! Ist nur ne Vermutung und keine Tatsache!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Basti aus Togo
Beitrag14.11.2013 um 09:35 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

zu diesem Thema gibt es bereits Postings, u.a. hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142507&highlight=avast
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag14.11.2013 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber da schreiben sie, dass das Problem schon gelöst sei? Bei mir hab ich seit gestern aktuelle anfragen deswegen. Vorher hab ich nie ein Problem damit gehabt.

MFG Basti
Beitrag14.11.2013 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es denn, entweder hier oder da schreiben, aber nicht in beiden Threads! Danke Mr. Green

Daher hier Arrow closed Exclamation
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de