Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.11.2013 um 14:57 (UTC)    
Titel: [erledigt] Werbeblocker deaktivieren

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit auf meinem PC ein sogenanntes ADD ON (glaube jedenfalls das es sowas ist Rolling Eyes ) installiert.

Nun wollte ich aber auf eine HP wo dieser Werbeblocker deinstlliert werden soll um das Angebot von denen nutzen zu dürfen weil sie sich durch Werbung finanzieren.

Wie deinstalliere ich denn das jetzt Question ...und wo finde ich das, in der Systemsteuerung oder den Programmen Question
kann jemand helfen bitte
danke schonmal
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)


Zuletzt bearbeitet von schulzeit-in-leipzig am 14.11.2013, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2013 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kommt drauf an was du nutzt.

Hier mal für firefox:
https://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren

Ansonsten mal google befragen.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 14.11.2013, 17:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.11.2013 um 16:31 (UTC)    
Titel:

oh fein - der Link war hilfreich

dankeschön Razz
______________
MfG aus der Schule

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Beitrag14.11.2013 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

gern geschehen.

Gruß
______________
Beitrag14.11.2013 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst den Werbeblocker nicht komplett deinstallieren, es reicht wenn du ihn für die betreffende Webseite ausschaltest.
Beispiel für Adblock Plus für Firefox:
Unten rechts im Browserfenster findest du ein rotes, mit "ABP" beschriftetes "Stoppschild".
Dieses anklicken und die Option "Deaktivieren: auf [xyz.de]" auswählen.

Auf allen anderen Webseiten bleibt Adblock Plus dann aktiv.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de