Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.11.2013 um 21:57 (UTC)    
Titel: Werbung völlig Fehl am Platz

Schade, mir wurde der Homepage-Baukasten als kostenlose Erstellung einer Webseite empfohlen. Ich muss wirklich sagen, der HPBK ist super, allerdings sind die Werbungen brutalst unpassend.

Wieso kann man die Werbung nicht zuoberst in den Header stellen, oder rechts in eine Sidebar??

Ne die Werbung ist mittendrin irgendwo auf der Homepage, oder einfach mal irgendwo rechts oder links völlig fehl am Platz.

Hätte man die Werbung schön in den Header oder in eine Sidebar platziert, dass wäre echt super gewesen. Da würden 2 solche riesige Banner nicht stören.
Dann sieht die Werbung sogar noch cool aus.

Aber ne... der HPBK... ja legen wir die Banner einfach mal irgendwo hin.

Schade echt schade...
Da muss ich mich wohl anders umschauen...
Beitrag16.11.2013 um 10:38 (UTC)    
Titel: Re: Werbung völlig Fehl am Platz

Hallo!
designa hat Folgendes geschrieben:
Schade, mir wurde der Homepage-Baukasten als kostenlose Erstellung einer Webseite empfohlen. Ich muss wirklich sagen, der HPBK ist super, allerdings sind die Werbungen brutalst unpassend.

Wieso kann man die Werbung nicht zuoberst in den Header stellen, oder rechts in eine Sidebar??

Wenn du ein vorgegebenes Design nutzt, ist dies auch der Fall!
Im CSS-Design allerdings nicht, da man dort dem Nutzer die Fähigkeit unterstellt, die Werbung selbst zu platzieren.
Der Designname trägt nicht von ungefähr den Zusatz "nur für Profis geeignet".
designa hat Folgendes geschrieben:
Ne die Werbung ist mittendrin irgendwo auf der Homepage, oder einfach mal irgendwo rechts oder links völlig fehl am Platz.

Das liegt nur daran, dass niemand genau festgelegt hat, wo sie stattdessen sein soll.
Edit: ...und daran, dass sich dein gewähltes Template unter die Werbung schiebt.
Also greift die Standard-Formatierung, und die ist halt oben rechts.
Übrigens: Ich gebe dir hiermit 48 Stunden Zeit, die Werbung über dem Design wieder einzublenden Exclamation

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 16.11.2013, 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de