Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2013 um 09:11 (UTC)    
Titel: Menübuttons Iceblue

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.
Es geht um folgendes. Ich würde gerne Buttons selber mit einem bestimmten Font beschriften und ich weiss auch das dass geht, nur weiss ich nicht mehr wie.
Ich weiss nur noch, dass man einen bestimmten Code und die url des Bildes in dem Feld für den Seitennamen eingeben muss.
Soll also heissen, dass ich nicht den Seitennamen, sondern stattdessen dort ein Bild eingebe.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank!
Beitrag16.11.2013 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Grüß dich,

Das Feld für den Seitennamen editierst du bei TEXT ÜBER DEM DESIGN,
zwischen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--

und
-->
Zitat:
</style>

fügst du folgende Codes hinzu:

Zitat:
td.edit_content_top{background: url( DEIN BILD ); height: 32px;}
td.headline2{font-size:14px; font-family: Verdana; color: #CCCCCC; text-align: center; text-indent: 204pt; letter-spacing: 1px;}


Hier dein hochgeladenes Bild einfügen
Hier kann die Höhe des Bildes bestimmt werden, es kann z.B. etwas abgeschnitten werden, falls es zu viel Höhe hat
Hier wird die Schrift auf dem Bild bestimmt.
-> text-indent ist der Abstand von links, durch 204pt sollte die Schrift mittig stehen.
-> letter-spacing ist ein kleiner Abstand zwischen den Buchstaben, kann wenn nicht gewollt auf 0 gesetzt oder rausgelöscht werden.


Gruß,
L.D.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de