Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.11.2013 um 22:21 (UTC)    
Titel: Firefox fügt Links ein beim Seiteneditieren

Hallo,

mir passierte es jetzt schon öfter, dass, wenn ich im Firefox-Browser Seiten editiere, dort automatisch Links eingefügt werden. Heißt, ich erstelle einen Text, speichere, und plötzlich ist dieser verlinkt. Bei google-chrome passiert das nicht. Allerdings kann ich die Größe von eingefügten Fotos in Letzterem oft nicht ändern, sodass ich das dann mittels Firefox mache (da gehts - allerdings passiert dann bei Textänderungen die Verlinkung). Kennt jemand das Problem?
Ich lösche dann den Text samt Link (wenn ich ihn lösche und erneuere oder verändere, ist der Link wieder da) und erstelle den Text dann nochmal in Google-Chrome. Ist etwas kompliziert, aber ich will den Besuchern meiner HP diese verdammten Links nicht zumuten, weshalb ich das jetzt auch nicht drin gelassen habe.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Heike
Beitrag17.11.2013 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Hallo Heike,
Könntest du eine Unterseite mit den Mozilla Firefox erstellen. Dann könnte ich mir das Problem direkt einmal anschauen.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de