Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2013 um 19:50 (UTC)    
Titel: e-mailweiterleitung funktioniert nicht

halo,ich habe mir vor kurzem die domain jundmmarkt.de gekauft (Plus Paket) und wollte die e-mailweiterleitung aktivieren, aber dann steht da immer:

Deine Domain jundmmarkt.de liegt bisher noch nicht bei unserem Dienst. Diese Funktion ist erst nutzbar, sobald deine Domain registriert wurde.
Solltest du deine Domain von einem anderen Provider zu uns transferieren wollen, kann der Transfer erst gestartet werden, wenn du unter "Premium Pakete" den Auth-Code deiner Domain einträgst.

Aber die domain ist schon aufrufbar!
Warum funktioniert dies dann nicht?
Beitrag17.11.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Heyho,

ich lass das morgen früh gleich mal die Technik durchchecken, was hier verquer läuft. Kann aber daran liegen, dass die Domain erst am 16.11.2013 um 18:02 Uhr registriert wurde Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.11.2013 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Moinsen,
jetzt sollte es funktionieren, oder?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag18.11.2013 um 21:48 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Moinsen,
jetzt sollte es funktionieren, oder?


Ja,tut es. Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de