Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.11.2013 um 18:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kommentare im "Content" anzeigen

Tach an die helfende Fraktion des Baukastens,

ich hab ein Problem... Und zwar hätte ich das Extra Kommentare gerne direkt im Content eingebunden, statt am Ende der Seite, da ich in jeder Seite am Ende ne Linkliste als Abschluss haben wollte und darunter Impressum/Haftungsausschluß im Footer. Leider hab ich keine Ahnung, wie ich dies realisieren könnte.... Vielleicht weiß ja jemand Rat...

Um diese Seite geht es....
http://auf-dem-berg-geboren-im-park-zuhause.de.tl/Willkommen.htm


Zuletzt bearbeitet von auf-dem-berg-geboren-im-park-zuhause am 18.11.2013, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2013 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Heyho,
nativ ist das mit dem Baukasten-Extra Kommentare nicht möglich, allerdings kannst du von Facebook die sogenannten Social Plugins einbinden, die dir das ermöglichen. Am Besten liest du dich einmal hier hinein:
Arrow https://developers.facebook.com/docs/plugins/comments/

Beste Grüße,
Mats
Beitrag19.11.2013 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Moin Moin,

dank dir für die Antwort. Das mit den Facebook Kommentaren wusste ich bereits. Ich hätte das jedoch lieber mit dem Baukasten an sich realisiert. Werd ich mir halt etwas anderes überlegen müssen.

Noch mal Danke...

Bis denne !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de