Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.11.2013 um 21:28 (UTC)    
Titel: Mein neustes YouTube Video automatisch aktualisieren

Hallo,

Ich wollte gerne mein neustes Video einbetten aber so das sich es immer wieder selbständig aktualisiert d.h. ich lade ein Video morgen hoch und der aktualisiert es selber , also nicht das ich bei jedem Video den Link ändern muss...

greetz
Beitrag07.05.2014 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Dann bette doch einfach eine Playlist ein.. Du musst halt das "neue Video" immer als Startvideo setzen..

Grs unbekannt270
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:



Zuletzt bearbeitet von unbekannt270 am 01.06.2014, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de