Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2013 um 09:31 (UTC)    
Titel: Seit einigen Tagen wird mein Design nicht mehr richtig angez

Hallo,

seit einigen Tagen wird leider mein Design nicht mehr richtig angezeigt. Ich hab hier keinerlei Änderungen vorgenommen. Die Linke Seite sprich da wo die Navigation ist stimmt nicht mehr.

Ist wahrscheinlich am einfachsten wenn ihr euch das selber kurz anschaut bevor ich umständlich versuche das zu beschreiben!

Vielen Dank jetzt schon mal für Eure Hilfe

(Das Problem ist Browser und Rechner unabhängig!!)
Beitrag20.11.2013 um 10:12 (UTC)    
Titel:

Und was genau stimmt da nicht mehr?
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag20.11.2013 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Heyho,
wie sah deine Navigationsleiste im Original aus?

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 20.11.2013, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2013 um 13:23 (UTC)    
Titel:

ja wie die ganz normale vom Design Blue aber allein da wo Navigation stand war es doch auch blau hinterlegt dann unten irgendein Image das nicht mehr angezeigt werden kann. DieZeile mit dem Copyright war immer direkt unter der Navigation jetzt schwirrt sie iwo ganz unten auf der Seite rum!?
Beitrag26.11.2013 um 15:33 (UTC)    
Titel:

kann hier keiner weiterhelfen?
Beitrag26.11.2013 um 16:37 (UTC)    
Titel:

kann es sein, dass du vorher das red design drin hattest?

das Copyright erscheint im iceblue nicht unter der Navigation, sondern unter dem Textbereich, ist also völlig normal.

ein bild wird beim iceblue, unter der Navigation, nur mittels code (bei text über dem design) sichtbar gemacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.11.2013, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.11.2013 um 12:47 (UTC)    
Titel:

ne hatte schon immer das blue und hab da nix geändert und seit einiger zeit wird hier alles so komisch angezeigt und ich hatte da drunter ja auch noch nie ein Bild!
Beitrag27.11.2013 um 13:49 (UTC)    
Titel:

dein Copyright ist ganz unten links, weil du es bei text unter dem design eingefügt hast. wenn du möchtest, dass es unter dem Textfeld ist, dann gibt es bei design einstellen die Möglichkeit, es in dem blauen balken unter dem Textfeld einzufügen.

so wie du es jetzt hast, ist es abhängig vom Inhalt der seiten. je mehr Inhalt, desto tiefer dein Copyright. ist völlig normal. nimm mal eine seite mit wenig Inhalt (dazu zählen auch die rechten boxen). dann siehst du, dass dein Copyright immer noch unter der Navigation ist. nur halt tiefer und nicht direkt unter der Navigation.

gruss Gringo

als tip: füge dein Copyright einfach bei text über dem design ein. dann steht es ganz oben links.

frage: was denn nun war ein bild da oder nicht?

Zitat:
stand war es doch auch blau hinterlegt dann unten irgendein Image das nicht mehr angezeigt werden kann.


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.11.2013, 14:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.11.2013 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir die Seite bei Archive.org betrachte, dann finde ich keinerlei Unterschiede zu der jetzigen Seite (heute 28.11.2013) und einem Snapshot der Seite von 06.03.2012.
https://web.archive.org/web/20120306102851/http://www.reithalle-kuper-langeoog.de/Home.htm

=> zum Screenshot vom 06.03.2012
=> zum Screenshot vom 28.11.2013


** edit **
Du hast im Footer einen eigenen Google Analytics eingebaut, oder?
Bei diesem Code muss du noch ZWINGEND (!!!)
Code:
_gaq.push (['_gat._anonymizeIp']);
einfügen.
Ansoonsten kann das eine böse und teure Überraschung geben.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 28.11.2013, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de