Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.11.2013 um 15:17 (UTC)    
Titel: Aus eigener Website Mobile App machen?

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage: Einige meiner Freunde sind die meiste Zeit des Tages mit dem Smartphone im Internet unterwegs und wollten mal wissen, wann es denn meine Internetseite als App gibt Smile Ich selbst habe mir auch erst kürzlich auf http://www.saturn.de/mcs/productlist/Smartphones,48352,365082.html ein Nexus 4 gekauft und kann das daher gut nachvollziehen. Normalerweise machen das ja professionelle Unternehmen gegen ein gewisses Entgeld, dieses Budget habe ich natürlich nicht. Aber gibt es da noch irgendwie eine Möglichkeit? Vielen Dank im Vorraus! Smile

LG
Beitrag20.11.2013 um 20:43 (UTC)    
Titel:

es giebt doch schon eine mobile Version deiner Webseite.
Diese Funktion giebt es dank der fleißigen Programmierarbeit einiger Personen hier im HPBK seit einiger Zeit.
Reicht dir dies denn nicht aus?

Wenn du trodsdem eine APP deiner Seite haben möchtest, dann setzte dich doch mal mit Android-app-invator auseinander.
Damit habe ich mal ein par kleine Handy-apps geschrieben, ich habe es jedoch wieder sein gelassen und bin auf C++ umgestiegen.
Zudem solltest auch du einen online-webspace besitzen, damit du deine App auch zum Download anbieten kannst.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag10.12.2013 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Cool, vielen Dank für die Tipps!!!

LG
Beitrag17.03.2014 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Ich kann nur take your APP. empfehlen. Allerdings gibt es das erst ab Sommer 2014
Beitrag20.03.2014 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich kann nur take your APP. empfehlen. Allerdings gibt es das erst ab Sommer 2014

Und was nutzt dann diese Antwort, mal ernsthaft gefragt? Neutral
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de