Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.11.2013 um 18:46 (UTC)    
Titel: button selber gemacht

Hallo

ich möchte einige button selber machen und sie zu oberst haben und das auf jeder Seite, wie kann ich das machen, ausser auf jeder seite alles einzeln einfügen??

gruss
Beitrag20.11.2013 um 20:36 (UTC)    
Titel: buttons über der Seite einfügen

mache deine erstellten Buttons doch in den Text über dem Design oder in das Menü hinein
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beitrag21.11.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

den button weis ich wie er geht jetzt sollte ich nur noch einen code wissen, wie ich den button von oben links unter die navigation bringe.

irgendwie muss doch ein code mit hinunter und nach rechts sein oder bin ich da falsch?
Beitrag22.11.2013 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe grad einen Test bei mir am Computer gemacht.
Im Text über dem Design wäre es nicht gerade sehr einfach.
Ich habe es nun über das Menü versucht, es funktioniert.

Hier die Anleitung:
1. Du erstellst einen Menüpunkt ohne Link. In den Seitentiel schreibst du: </li><ul id="bts"><li>
2. Du erstellst den Menüpunkt ohne Link </li></ul><li>
3. Du fügst zu dem Menüpunkt </li><ul id="bts"><li> Unterpunkte hinzu. Diese machst du entweder als externe Links oder als ganz normale Seite.
4. Damit deine Buttons dann auch so aussehen, wie du sie haben möchtest, dann musst du noch folgenden Code ganz unten im Text über dem Design
Zitat:
<style type="text/css">
ul#bts{clear:left;z-index:3!important;}
ul#bts, #bts li, #bts li ul, #bts li ul li{
width:auto!important;
position:relative!important;
top:0em!important;
left:0em!important;
background-color:transparent!important;
display:block!important;
box-shadow: 0 0 0px rgba(0,0,0,0)!important;
}
ul#bts li ul.main-menu li a, ul#bts li ul.main-menu:hover li a {
color: black!important;
text-decoration: none!important;
border: 1px solid #555555!important;
padding: 5px 10px 5px 10px!important;
border-radius: 10px!important;
width:auto!important;
background-color:#dddddd;
}
ul#bts *{float:left!important; z-index:3!important;}
</style>


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 22.11.2013, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2013 um 21:32 (UTC)    
Titel:

super danke genau so was suchte ich Smile bist ein super junge danke Smile mit welchem code zusatz bringe ich es noch in die mitte?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de