Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2013 um 05:38 (UTC)    
Titel: Freischaltung Premium Paket

Guten Morgen,

nun ist meine Webseite seit gestern freigeschaltet.
Aber...mit einem domain-Namen, den ich nicht angegeben habe.

www.kätzenpäppelstation.de statt www.katzenpäppelstation.de

Ich habe schon dort hingeschrieben. Passiert so etwas öfters?

LG
Dagmar


Zuletzt bearbeitet von katzenhilfe-grosswallstadt am 22.11.2013, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2013 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Nur mal so am Rande, den Namen für die Domain, die man bestellt, trägt man selbst in das Formular ein und bestellt diese dann Idea

Zitat:
Hoffentlich sitzen da keine Analphabeten dran

Auch wenn deine Aussage offensichtlich lustig sein sollte, ist sie aber nicht, denn siehe meinen ersten Satz!
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag21.11.2013 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Erstmal muss ich Seo recht geben - Analphabetismus ist absolut kein witziges Thema! Das war ein schlechter Witz deinerseits.

Und dann zweitens:
Die Domain www.katzenpäpelstation.de ist bereits vergeben und auf jemanden anderen Registiert. Deshalb wäre es hier im Baukasten auch gar nicht möglich gewesen, katzenpäppelstation.de zu registieren.

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.11.2013 um 00:41 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Erstmal muss ich Seo recht geben - Analphabetismus ist absolut kein witziges Thema! Das war ein schlechter Witz deinerseits.

Und dann zweitens:
Die Domain www.katzenpäpelstation.de ist bereits vergeben und auf jemanden anderen Registiert. Deshalb wäre es hier im Baukasten auch gar nicht möglich gewesen, katzenpäppelstation.de zu registieren.

Lg, Loisi


ok sorry für meine etwas unglückliche Wortwahl und Bemerkung Embarassed
die Domain katzenpäppelstation.de soll ja vom ehemaligen Anbieter hier her "umziehen"
hätte man das dann anders machen müssen Question

Leider kann die Seite jetzt gar nicht angezeigt werden...was mache ich denn jetzt? Der Support meldet sich nicht...es gibt auch keine Tel.Nr.
Wisst ihr einen Rat bitte? Ich wollte noch einiges hinzufügen...jetzt geht gar nichts mehr.


Zuletzt bearbeitet von katzenhilfe-grosswallstadt am 22.11.2013, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.11.2013 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

hatte dir hier was dazu geschrieben.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142576

Am besten wendest du dich an den Support, die können dir besser weiterhelfen als user hier im Forum.

Hatte dir auch den Link zum support mitgeschickt, aber da jetzt Wochenende ist wirst du dich wohl etwas gedulden müssen.

Gruß
______________
Beitrag22.11.2013 um 20:08 (UTC)    
Titel:

katzenhilfe-grosswallstadt hat Folgendes geschrieben:

ok sorry für meine etwas unglückliche Wortwahl und Bemerkung Embarassed
die Domain katzenpäppelstation.de soll ja vom ehemaligen Anbieter hier her "umziehen"
hätte man das dann anders machen müssen Question

Leider kann die Seite jetzt gar nicht angezeigt werden...was mache ich denn jetzt? Der Support meldet sich nicht...es gibt auch keine Tel.Nr.
Wisst ihr einen Rat bitte? Ich wollte noch einiges hinzufügen...jetzt geht gar nichts mehr.


Eine Domain bestellen und eine bestehende Domain umziehen sind zwei verschiedene Sachen. Wobei wir dann auch bei dem Thema "Rechtschreibfehler" sind.

Wäre der Domainname nämlich richtig geschrieben worden, dann wäre ein Text erschienen, dass diese Domain bereits vergeben ist und du wärst aufgefordert worden, eine Authcode einzugeben, den du ja bereits schon hattest.

Wobei wir dann gleich bei deiner nächste Behauptung sind, dass sich der Support bei dir nicht meldet. Hast du denn keine Anwort auf deine erste Anfrage bekommen? Und vorallem wurde dir denn nicht geholfen?

Im Übrigen kann es eine Weile dauern, bis der ehemalige Provider die Domain zum Umzug frei gibt.

Im schlechtesten Fall kann es sogar bei einer Neuregistrierung bis zu 48 std. dauern, bis eine .de Adresse zu erreichen ist. Hier ging es ja sogar innerhalb von wenigen Stunden.

Und wenn man sich mal die Mühe macht, das Impressum der Seite aufzurufen, da gibt es dann sogar eine Telefonnummer zu finden, wobei ich mich dunkel erinnern kann, dass du diese sogar schon gefunden hattest, oder?

Also, wo liegt jetzt das eigentliche Problem?! Alles funktioniert, alles ging schnell, trotz Rechtschreibfehler und dennoch kommt in deinem Beitrag ein leichtes Support Bashing rüber.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag23.11.2013 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Antwort...war die jetzt irgendwie notwendig Wink ?
Nein.

Trotzdem danke für deine Mühe.

LG

***es wäre schön, wenn der o.g. domain-Namen auch bei der Bearbeitung
der Webseite
(beim nachträglichen Abspeichern der einzelnen erstellten Seiten)
erscheinen würde...was er leider (noch) nicht macht.


Zuletzt bearbeitet von katzenhilfe-grosswallstadt am 23.11.2013, 09:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2013 um 09:29 (UTC)    
Titel:

katzenhilfe-grosswallstadt hat Folgendes geschrieben:
Danke für deine Antwort...war die jetzt irgendwie notwendig Wink ?
Nein.

Du hast Fragen gestellt und Behauptungen aufgestellt und darauf hast du nun Antworten bekommen.
Wenn die Antwort nicht notwendig war, warum dann erst die Fragen?
Antwortet angeblich niemand, passt es nicht, antwortet jemand, dann passt es auch nicht. Shocked
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de