Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel: Flash Games

Wie kann man ein Flash Game in seine Seite machen?
Beitrag23.11.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

- Flash-Game Anbieter mit google suchen
- vom Flash-Game Anbieter den Code kopieren
- Code auf die eigene Homepage einfügen
- dazu vor dem einfügen im Editor auf "Quellcode" klicken

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.11.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel:

Eine Möglichkeit wäre auch hier: http://www.onlyfree.de/kostenloser_gamesroom.php
Beitrag26.11.2006 um 12:16 (UTC)    
Titel:

wo stehen die codes bei den spielen, wie find ich die? und muss ich für die spiele ne neue seite aufmachn oda reicht es, einfach auf iweiner den quellcode einzufügen?

wär nett, wen ihr mir helft
Beitrag26.11.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Welches Spiel von welcher Seite willst du denn haben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag28.11.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=3287

das hätt ich gern, aba erklär mir das mal pls schritt für schritt. ich bin neu und bin noch n ziemlicher n00b... Embarassed
Beitrag29.11.2006 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich glaube schon allein aus rechtlichen Gründen, darfst du in dem Fall nur auf die Seite http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=3287&todo=play verlinken Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de