Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2013 um 15:35 (UTC)    
Titel: Seitenformat hat sich verschoben?

Hallo,
das Format meiner Homepage ist irgendwie zusammen gedrückt. Ich habe jetzt rechts und links Ränder und die Texte sind völlig aus dem Format. Geändert habe ich nichts, ich weiß also auch nicht, wie das Zustande kam. Hat jemand einen Rat und am besten für Laien.
Viele Grüße
Sylvia
Beitrag21.11.2013 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hallo Silvia,

so wie ich das sehe sind die Inhalte der rechten Box bei dir zu breit, deshalb schiebt sich die Breite des Content (Textfeld) zusammen.
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag09.12.2013 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hi,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Anfrage war verschwunden, deshalb habe ich sie heute nochmal gesetzt. Das wurde auch verschoben, aber ich kann nicht finden, wohin.
Das mit der Bannerbreite werde ich nochmal prüfen. Das kann sein. Ich dachte zwar, ich hätte nichts geändert, aber an den Bannern habe ich es getan.
Danke erstmal für Deine Antwort.
VG Sylvia
Beitrag10.12.2013 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Closed & hier gehts weiter Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=790845#790845
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de