Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2013 um 21:48 (UTC)    
Titel: Suche Helfer für neues Projekt(Schreiber, Grafiker etc.)

Hallo,

Ich habe vor ein Online Projekt auf die Beine zu stellen und dazu brauche ich EURE Unterstützung!
Es soll eine Plattform entstehen mit vielen interessanten Artikeln! Dabei könnt ihr schreiben über alles, was ihr wollt! Sei es über Sport, Poltik, Religion oder irgendein anderes Thema. Hier kann sich eigentlich jeder einbringen! Wichtig ist nur, dass man Freude am Texte verfassen hat! Smile
Es soll jetzt keine klassische "Tageszeitung" entstehen, naürlich könnt ihr auch über tagesaktuelle Themen schreiben, aber auch über andere Themen, die euch interessieren, zB über euren Heimatverein oder irgendein Fest in eurem Dorf oder auch über ein anderes Thema!

Da dieses Projekt NICHT kommerzieller Art ist, kann leider auch keine Entlohnung gezahlt werden. Dies ändert sich vielleicht mit dem Erfolg des Projekts, aber vorerst sollte das primäre Ziel sein, eine Plattform mit guten Artikeln und einer großen Leserschaft zu erschaffen.

Wenn ihr euch bewerben wollt, könnt ihr dies ganz ungezwungen per Mail machen! Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen!
Ich bin selbst Student und werde mich um die "Verwaltung" kümmern, damit ihr euch ganz auf das konzentrieren könnt, was euch am meisten Freude bereitet: das Schreiben! Aber wenn jemand gerne auch andere Aufgaben übernehmen möchte, können wir gerne darüber reden. Also schreibt mir einfache eine Mail, wenn ihr Interesse habt.
Ihr könnt mir auch gerne eine Mail mit Fragen, Anregungen oder sonstiger Unterstützung schicken.
Ich beantworte die Mails zeitnah!

mail-an-kwak@web.de

Vielleicht ist dieses Projekt für euch ein Sprungbrett in die weite Welt! Wink

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die Zusammenarbeit!

Lieben Gruß,

Pierre

Ps. Natürlich können auch Kurzgeschichten oder dergleichen veröffentlicht werden. Dies wird dann alles intern abgesprochen, aber prinzipiell ist alles möglich!

später zu finden auf: www.kwak-o.de.tl
Beitrag26.11.2013 um 09:59 (UTC)    
Titel: Immer noch aktuell!

Hallo!

Das Angebot ist immer noch aktuell! Wir sind weiterhin auf er Suche.
Würde mich über eure Unterstützung sehr freuen. Die ersten Artikel sind online und mit eurer Hilfe werden es hoffentlich bald mehr Wink

www.kwak-o.de.tl

wir sind jetzt auch auf Facebook: www.facebook.de/kwak.online

Über ein Like würde ich mich übrigens auch sehr freuen Wink


LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de