Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2013 um 09:59 (UTC)    
Titel: über explorer wird hompage nicht auf gemacht

Hi,
Ich habe ein problem: ich kann über Mozilla Fire Fox meine Homepage aufmachen und sehen, aber über Internet Explorer geht nicht,,,,niergendwo auf der Welt.

Können Sie mir über diese Problem Helfen???!!!

Danke
Asse
Beitrag22.11.2013 um 10:49 (UTC)    
Titel:

bei dem quellcode deiner Startseite wundert mich nichts. ich kann die seite zwar mit dem internetexplorer aufrufen, aber du solltest deine bilder hier mal im baukasten hochladen, statt sie von Facebook oder so, zu nehmen.

ausserdem würde ich texte nicht von word übernehmen, sondern sie direkt in die seite schreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.11.2013, 11:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel: Re: über explorer wird hompage nicht auf gemacht

Abex-international hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich habe ein problem: ich kann über Mozilla Fire Fox meine Homepage aufmachen und sehen, aber über Internet Explorer geht nicht,,,,niergendwo auf der Welt.

Können Sie mir über diese Problem Helfen???!!!

Danke
Asse


Mal abgesehen davon, eine Webseite, die Dienstleistungen anbietet, MUSS ein rechtsgültiges Impressum aufweisen.

Ansonsten gebe ich Gringo recht, der Quelltext der Seite ist etwas aufgebläht und gerade der Internetexplorer verzeiht keinerlei Fehler auf der Seite.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de