Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2013 um 15:16 (UTC)    
Titel: Freischaltung

Hallo,

kann mir bitte Jemand sagen, wann eine bestehende domain-Adresse freigeschaltet wird? Es geht um einen Umzug von Telekom hierher.

Den domain-Namen gibt es bereits www.katzenpäppelstation.de
Auth-Code wurde auch bereits weiter geleitet.

Nun kann ich nicht mal mehr die www.katzenhilfe-grosswallstadt.de.tl aufrufen.
Ich hatte noch einige Änderungen zu machen, wie zB Preisliste. Wenn ich darauf klicke, öffnet sich eine Seite mit dem Hinweis ´Die Domain ist abgelaufen.´

Und nun? Bezahlt ist...ich verstehe das nicht.

Ich habe auch bereits dort angerufen...Keiner weiß Bescheid.

VG
Beitrag22.11.2013 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich kann problemlos die de.tl Seite aufrufen.

Am besten wendest du dich via mail an den Support
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support

Hier im Forum wird dir da keiner weiterhelfen können, denke du wirst noch etwas Geduld haben müssen.

Gruß
Beitrag22.11.2013 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Ja jetzt habe ich auch alles wieder umgestellt.

Komischerweise waren schon einige Seiten auf katzenpäppelstation gelinkt.

Jetzt geht es erstmal wieder (dank mir) mit der de.tl-Seite...bis nächste Woche.

Danke.


Zuletzt bearbeitet von katzenhilfe-grosswallstadt am 22.11.2013, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2013 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Vielleicht übst du dich mal in Geduld, wenn dir schon über den Support geholfen wird? => Ich mach jetzt hier mal zu, denn ich habe keine Lust in zwei Threads zum gleichen Thema zu schreiben. Exclamation
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de