Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2013 um 12:51 (UTC)    
Titel: Kann Seiten nicht bearbeiten....

Immer mich einlogge auf "Eigene Seiten editieren" gehe, werden zwar alle meine Seiten auf meiner Homepage angezeigt, jedoch kann ich KEINE bearbeiten/löschen oder sonstiges. Ich klicke einfach darauf und da wo sonst, dass Textfeld, die Überschrift usw kommt ist es NUR WEIß ... und das in jedem Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Safari...)
Beitrag26.11.2013 um 08:08 (UTC)    
Titel:

Hallo ildstn,
hast du das Addon "NoScript" bei dir installiert? Dies würde nämlich Javascripte blockieren, die für das Editieren der Seite notwendig sind.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de