Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2013 um 06:13 (UTC)    
Titel: domain-Name

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu meinem domain-Namen.

Nun wurde www.katzenpäppelstation.de (bitte Namen kopieren und einfügen; warum der Unterstrich nur bis zum ä geht, keine Ahnung) freigeschaltet,
siehe auch hier im Forum über meinem Ava. Kann man anklicken, und man kommt auf die genannte Seite.

1. Nur...wenn ich Seiten editiere, und ich möchte mir das dann ansehen, geht es nicht.
2. Weil...dort steht statt ä ein ?.

Auch steht im Homepage-Baukasten oben links der domain-Name mit ? statt ä.

Kann mir bitte Jemand sagen, wie und ob ich das ändern kann?

Danke und VG


Zuletzt bearbeitet von katzenhilfe-grosswallstadt am 25.11.2013, 08:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2013 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast doch schon hier einen Thread gemacht und auch eine Frage dazu gestellt , ich zitiere dich mal

"***es wäre schön, wenn der o.g. domain-Namen auch bei der Bearbeitung
der Webseite
(beim nachträglichen Abspeichern der einzelnen erstellten Seiten)
erscheinen würde...was er leider (noch) nicht macht."

Soltle es sich hierbei um das selbige Problem handeln, reicht es nicht einmal zu fragen?

Zwecks dem "ä" bzw dem "?" schau mal hier
http://www.gutefrage.net/frage/homepage-aeueoe-usw-werden-nicht-richtig-angezeigt-

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=128585&highlight=umlaute

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=100571&highlight=umlaute

Ansonsten wird bei mir alles richtig angezeigt.
Welchen Browser nutzt du denn?

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 25.11.2013, 14:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2013 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Sollte mittlerweile beantwortet und behoben sein.

Daher Arrow closed

*** edit: ***

Hat übrigens auch keineswegs etwas mit CSS - Fragen zum eigenen Design zu tun. Es wäre ganz nett, wenn die Fragen dann auch im richtigen Forum gestellt werden. Arrow Wie poste ich richtig
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 25.11.2013, 20:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de