Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.11.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel: extra kasten

kann mir einer sagen und wenn es geht wieder ausführlich weil dann geh ich euch nich ganz so oft aufen sack ... frage is wie bekomm ich ein extra fenster hin mit ein bild als hintergrund also mein so ein popup fenster falls das sowas is blos ich will kein text haben sondern ein bild hoffe ihr könnt damit jetz was an fangen ansonsten muss morgen noch mal nach fragen da ich jetz erstmal weg bin danke im vorraus
Beitrag23.11.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo

soll irgendetwas angeklickt werden ?
Damit sich dann das Popup-Fenster öffnet ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

da bekommst du alles an popups auch welche die sich nach ein paar sekunden wieder schließen,
du musst auf Java/Sripts
dann auf Java Scripte dann auf Window und da kanns tdu das auswählen

http://ekiwi.de/

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag25.11.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ähm ich hab mir jetzt ein intro erstellt... mit ewiki wie oben angegeben und irgendwie wenn ich das in das intro einfüge kommt entweder ein weißer kasten also oben oder unten oder zwei je nachdem wo ichs einfüge... den quellcode den das prog ausgespuckt hat

danke für die antwort schon mal
Beitrag25.11.2006 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Welchen Code hast du denn eingefügt? Zeig mal Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 08:53 (UTC)    
Titel:

den hier

Code:

<body bgcolor="#000000">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" id="obj1" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" border="0" width="400" height="400">
   <param name="movie" value="http://www.myloads.de/upload2/35507.swf">
   <param name="quality" value="High">
   <embed src="http://www.myloads.de/upload2/35507.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="obj1" width="400" height="400" quality="High"></object>
</body>


über dem eintreten button
und den hier:
Code:

 <body onUnload="alert('*verarscht*           um fortzufahren auf OK klicken')">


unter dem eintreten button
nach langem versuchen klappts jetzt endlcih auch für firefoxbenutzer ist das intro jetzt sichtbar... hab außerdem noch die "fehlermeldung" und nen schwarzen hintergrund rein^^



und der war jetzt nicht von ewiki der code^^
hab mir von nem anderen anbieter so ein flash intro runtergeladen entschlüsselt über myloads wieder hochgeladen (der link müsste auch irgendwo im code sein) und mir dann mit ner anderen seite den code programieren lassen........
Beitrag26.11.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Ja, also dein Intro funktioniert doch so mit dem Code? Ich seh da nichts falsches (getestet mit Firefox 2.0)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de