Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2013 um 18:21 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten mit Galerie

Hallo,
Ich möchte versteckte Seiten mit der Baukasten-Galerie erstellen.
Ziel wäre es jedem Benutzer eine,nur für Ihn einsehbare Galerie bereit zu stellen.
Geht das?wenn ja wie?
lg Frank

http://www.vita-imago.de/Login.htm

Benutzername Test
Kennwort Test
______________
Beitrag26.11.2013 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du mehrere Galerien machen die aber für verschiedene User einsehbar sein sollen z.B. Galerie 1 nur für User 1, Galerie zwei nur für User 2 etc.

Ich glaube nicht (sollte ich falsch liegen schreibt sicherlich noch jemand was anderes dazu) das man im HPBK mehrere Galerien nutzen kann (da es ein Extra ist, und dies ,soweit ich weiß, nur 1x genutzt werden kann)

Jedoch könntest du dich nach einem externen Anbieter umsehen, schau mal z.B. hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=22754&highlight=zwei+galerien

In wie weit man diese dann als versteckte Seite einbauen kann müsste man schauen, hab ich selbst mit externen noch nicht getestet.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 26.11.2013, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2013 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ja,so hatte ich mir das gedacht...
eine externe habe ich bereits,die ist aber viel zu aufwändig für diesen Zweck da meine Login- Galerien sich zu oft ändern würden..
trotzdem Danke für den Tipp!
______________
Beitrag27.11.2013 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Warum kann man ein Extra nicht mehrfach verwenden?versteh ich nicht..
Wäre es nicht möglich zumindest die Alben Benutzern zuzuordnen?so wie es bei Seiten möglich ist?
irgend etwas muss doch gehn..

lg Frank
______________
Beitrag27.11.2013 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

also wie das bei externen Galerien ist weiß ich nicht, aber evtl könntest du diese durch Usernamen und Passwörter so zuordnen das sie eben nur die bestimmten Nutzer sehen können ?

Wie gesagt ein Versuch wäre es wert ob man diese auch als versteckte seite nehmen könnte, da ich aber keine externe Galerie habe kann ich dir dazu nicht wirklich viel schreiben.

Gruß
______________
Beitrag27.11.2013 um 21:08 (UTC)    
Titel:

eine der einfachsten Lösungen (kann man auch auf versteckten Seiten einfügen) wäre das hier

Arrow http://iceblue-test.de.tl/externe-Galerie.htm

ich bastle aber gerade noch was , das wäre auch noch eine Möglichkeit - dauert noch einwenig

edit: hm - naja ich hab ne Galerie in Tabellenform gebastelt - Problem= geht aber auch nur im Quellcode zu bearbeiten, man muss also html-Kenntnisse haben Crying or Very sad - sorry Embarassed

http://www.klein-paris.eu/html_galerie.htm
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 27.11.2013, 22:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag28.11.2013 um 20:18 (UTC)    
Titel:

@klein-Paris

danke für deine Antwort.Also diese Art von Galerie kommt leider nicht in frage Sad..weil das "scripten" viel zu Aufwändig ist für temporäre Galerien.Die Bilder in meinen verdeckten Seiten müssten schnell online sein und die Lebensdauer einer Galerie ist max 1 Woche..
deshalb hatte ich gehofft es gibt eine Möglichkeit die Baukasten-Galerie zu nutzen.
lg Frank
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de