Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.11.2013 um 22:26 (UTC)    
Titel: Fehler in Bildergalerie - Internet Explorer

Hallo, ich bekam heute von einem Besucher meiner kleinen Internetseite http://www.ms-meissen.de die Rückmeldung, dass er im Internetexplorer zwar die Bildervorschau öffnen kann, aber nicht die einzelnen Bilder durch Anklicken vergrößern kann. Ist das ein Fehler im IE oder in den dortigen Einstellungen, bei mir klappt es problemlos.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von MS-Meissen am 28.11.2013, 07:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2013 um 06:15 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich habe es soeben im IE 9 getestet. Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Welche Version vom IE nutzt du/dein Seitenbesucher?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.11.2013 um 06:28 (UTC)    
Titel:

Das kann ich leider nicht sagen.
Beitrag28.11.2013 um 08:43 (UTC)    
Titel:

klick mal oben auf extras (das zahnrad) und dann auf info. oder alt und x und dann auf info.

gruss gringo


edit: bei mir funktioniert deine galerie auch korrekt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.11.2013, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de