Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2013 um 11:55 (UTC)    
Titel: Ansicht im IE eine einzige Katastrophe

Hallo @all,

ich habe mir gerade mal meine HP im IE angeschaut und bin geschockt, was da für ein unsinniger Mist angezeigt wird.

Auf der Startseite fehlt die rechte Box komplett, erst beim nächsten Klick erscheint diese.

Auf manchen Seite fängt der Contentinhalt erst unterhalb der Navigation an usw. usw. - alles voller Fehler.

Könnte das mal ein IE-Nutzer bitte auch überprüfen und mir hier eine kleine Info zukommen lassen, ob das eventuell nur an mir liegt oder an meinem IE.

das wäre supi - danke schon mal
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag28.11.2013 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Oh da müssen einige Programmier Fehler drinnen sein.

Außerdem scheint es so, als wäre die Ladezeit extrem hoch.
Beitrag28.11.2013 um 20:12 (UTC)    
Titel:

@picco-rap - welchen IE nutzt du ??

.....habe gerade mit einer Freundin telefoniert, sie hat den IE 9 da ist alles in Ordnung - keine fehlerhafte Ansicht - nix

ich habe noch den alten IE 7, hab den garnicht aktualisiert weil ich sowieso nie damit arbeite oder online bin

von daher bin ich jetzt etwas beruhigt
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 28.11.2013, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de