Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2013 um 13:53 (UTC)    
Titel: Kopieren mit Kennzeichnung

Hallo, ich habe auf mehreren Homepages gesehen, (z.B RTL.de) wenn du da einen Text kopierst, kommt der Text und danach steht dann

Mehr zu lesen gibt es auf RTL.de

Weiß jemand wie ich das machen kann? Rolling Eyes
Beitrag28.11.2013 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Heyho,
hast du die schriftliche Erlaubnis Texte von RTL zu verwenden? Oder geht es nicht um die Seitenstruktur an sich und nicht direkt um die Inhalte von RTL?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag28.11.2013 um 14:28 (UTC)    
Titel:

na klar. markiere den text und im editor klickst du oben auf die weltkugel. da gibst du dann die url ein, zu der seite auf die verlinkt werden soll.

bei ziel gibst du blank ein, sonst verlässt der besucher deine seite.
handelt es sich aber um eine unterseite von dir, dann lässt du ziel einfach weg.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.11.2013 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

meinst du ganz normalen Text verlinken ?
Falls ja hier findest du eine genaue Anleitung ("eigenen Text verlinken" recht weit unten)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 28.11.2013, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.11.2013 um 15:16 (UTC)    
Titel: Hab mich Falsch ausgedrückt :)

Also ich glaub Ihr habt mich nicht verstanden!

Ich meine es So:

Wenn man auf RTL, VOX, etc einen Text Kopiert und Irgendwo einfügt steht dann immer (der Text der Kopiert wurde) und - Mehr findest du auf RTL.de

Kopierter Text aus RTL:

Zitat:
Rente mit 63
Das steckt dahinter: Sowohl die abschlagfreie Rente mit 63 Jahren als auch die Besserstellung älterer Mütter sollen eingeführt werden.

-weiterer News zu RTL-Aktuell gibt es auf www.rtl.de


Ich meine das Fett markierte! Ich möchte das wen jemand einen Text markiert das beim einfügen auch der Markierte Text steht, und dann zum beispiel steht - Mehr gibt es auf mein Webseite

Ich hoffe ihr habt es verstanden Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de