Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.11.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel: Inhalt versehentlich gelöscht

Hallo,

ich habe auf meiner Homepage (picco-rap.de.tl) versehentlich den kompletten Inhalt und HTML Script gelöscht. Kann man dies iwie per Backup wieder bekommen?

Es geht um die Startseite.

Danke sehr.
Beitrag28.11.2013 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Wenn du auf google nach deiner Seite suchst, dann siehst du diese und darunter in Grün die Seitenadresse. Rechts daneben ist so ein kleiner Grüner Pfeil ▼ nach unten.
Wenn du diesen anklickst, so öffnet sich ein kleines Infofenster mit einem Link: Im Cache.
Wenn du diesen Link anklickst, so gelangst du auf deine Kopie googles deiner Seite,
Zitat:
wie diese am 24. Nov. 2013 18:44:09 GMT angezeigt wurde

Du hast nun die Möglichkeit, den Text von dieser Seite heraus zu kopieren und im Editor bei HPBK wieder ein zu fügen.
Soweit Verstanden?

P.S.: Dieses Thema wurde schon mehrfach in diversen Internetforen und bestimmt auch hier im Forum schon mal durchgekaut. Verwende das nächste Mal doch einfach die Forumsuche.
______________
Alles über 3D-Druck | Heimsteuerung mit Rapberry PI | Kontakt - über mich
FAQ YOU!!! - Ich biete keinen Support über PN an!!! - bitte schreibt im Forum
Homepage-Tools: HTML-Grundkurs | Farbtabelle | Mi† Soиdεrzeichen schreiЬen
CSS-Tuturials: CSS-Grundkurs | Transparente Elemente | Farbverläufe | Boxschatten | CSS-Rahmen | Textschatten | Hintergrundbilder
Javascript-Tuturials
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de