Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2013 um 16:33 (UTC)    
Titel: Eigenen HTML Inhalt

Guten Tag,

ist es möglich, seinen eigenen FTP Inhalt zu bestimmen? Ich habe nämlich eine komplett eigene Website bestehend aus HTML, Java und CSS, interessiere mich aber nur für die Domain.

Datenbank etc. brauche ich nicht.

Adresse: siammassagen.de.tl
Beitrag30.11.2013 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Per FTP hochladen kannst du hier keine Daten hochladen.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag30.11.2013 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Danke, aber das heißt ich kann hier nur vorgegebene Designs und Layouts verwenden?

Grüße
Beitrag30.11.2013 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Das ist der eigentliche Sinn und Zweck eines Baukastensystems.
Wenn du allerdings fit genug bist, dann kannst du das CSS Design nutzen und dieses entsprechend anpassen.
Die Klassen, IDs und ähnliche Must-Haves finden sich über die "Suche im Forum".
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de