Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2013 um 06:22 (UTC)    
Titel: eigenen Header als Banner erstellen

Guten Morgen,

vorab wünsche ich allen einen schönen und besinnlichen Advent.



Dann habe ich eine Frage zu einem eigenen Banner, den ich gerne so hätte
wie den Header.
Wie kann ich den erstellen?

Danke und VG
Beitrag01.12.2013 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hi,

also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du den Header denn du aktuell auf deiner HP benutzt als Banner haben, oder?

Falls ja müsstest du den Header doch als Bild bei deinen eigenen Bildern abgespeichert haben, oder?

Dieses kannst du dann mit einem Bildbearbeitsungsprogramm entsprechend bearbeiten (Ich persönlich finde Banner in den Größen 460x80 / 486x60 /460x90 von der Größe her am besten zb für Partnerseiten).

Oder hab ich dich völlig falsch verstanden ?

Gruß
______________
Beitrag01.12.2013 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt.
Danke.

VG


Zuletzt bearbeitet von katzenhilfe-grosswallstadt am 02.12.2013, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de