Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2013 um 17:28 (UTC)    
Titel: Ich kann meine homepage nicht mehr aufrufen

Ich kann meine homepage mit den homepage-Baukasten editieren, aber wenn ich die Seite dann aufrufen will, kommt ein komplett grauer Bildschirm.
Ich gehe über google chrome. Ich habe nichts geändert in meinem PC.
Was soll ich tun? Bitte antwortet mir so einfach wie möglich, ich bin absoluter Laie!
Ute
______________
Ute und Günter
Beitrag02.12.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Bei mir auch. Lösche allerdings mal deinen Cache.

Und teste es mal mit www.DEINNAME.de.tl/blubd5z553.htm.
Dann sollte ne Error-Seite kommen (404).
Ist dies nicht der Fall, habe ich nichts mehr auf Lager....


....AUSSER (Wink):
Schau mal in dein Design, meins wird auch oft verworfen. Ich kann mich glücklich schätzen dass ich 12 Sicherheitskopien habe und fleißige Besucher die es kontrollieren.
Beitrag02.12.2013 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Oh je, wie löscht man das denn? ich habe keine Ahnung, was ein cache ist, was der macht, wie man das löscht, was dan error 404 bedeuten könnte und und und....
______________
Ute und Günter
Beitrag02.12.2013 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

falls du Firefox nutzt kannst du zwecks cache löschen hier nachlesen
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-Sie-den-Cache-leeren-konnen

ansonsten einfach mal bei google eingeben "cache löschen + deinen Browser"

Gruß
______________
Beitrag02.12.2013 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ich habe google chrome und habe es bereits geschafft, diese cache zu löschen. Aber meine homepage ist weiterhin nur grau.,
Seltsam ist, dass ich editieren kann, aber beim Aufrufen passiert nichts.
Was kann ich tun?
______________
Ute und Günter
Beitrag02.12.2013 um 20:42 (UTC)    
Titel:

dein code bei text über dem design scheint unvollständig zu sein:

Code:
<style type="text/css">
<!--

/* Iceblue verbreitern */
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !im<br></FONT>


lösch das am besten erstmal raus und schau was dann zu sehen ist.

oder hast du dort noch mehr zu stehen? falls ja, solltest du das mal hier posten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.12.2013, 21:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.12.2013 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Oh Gott! Wo finde ich das denn jetzt wieder?
Danke, dass Ihr mir helfen wollt, aber ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung.
Bitte erklärt es mir mit ganz einfachen Worten Schritt für Schritt, ja?
Ute
______________
Ute und Günter
Beitrag03.12.2013 um 10:17 (UTC)    
Titel:

deine seite geht wieder?

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

dort findest du den gesuchten code.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.12.2013, 11:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2013 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank für Eure Hilfestellung. Es war wirklich ein Fehler im Code. Ich habe die Administratoren angeschrieben und die haben mir das wieder in Ordnung gebracht.
Gott sei Dank! ich war schon ganz verzweifelt!
Grüße dem warmen Süden. Ute
______________
Ute und Günter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de