Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2013 um 11:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Frage bezüglich des Forums

Hallo,
ich habe ein Forum eröffnet. Es ist ein geschlossenes Forum, trotzdem kann jeder Gast sehen wieviele Mitglieder in dem Forum angemeldet sind und wer Online ist(das wird mit dem Benutzernamen angezeigt)


Kann man das ändern ?


Zuletzt bearbeitet von toechterohnemuetter am 03.12.2013, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.11.2013 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Und eine weitere Frage. Ich bin ja selber auch in dem Forum angemeldet. Beim Baukasten steht, dass ich mich zum Moderator machen kann in dem ich ins Forum gehe und dann auf Benutzerrechte. Das finde ich nicht.
Beitrag18.11.2013 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Heyho,
eine Lösung zum Ausblenden ist mir nicht bekannt. Moderatoren kannst du jedenfalls in den Einstellungen deines Foren-Extras ernennen. Dafür musst du oben auf den Reiter "Benutzerrechte" klicken.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.12.2013 um 12:04 (UTC)    
Titel:

ok danke =)
und eine Frage hätte ich nun noch und zwar gibt es ja auch Smileys fürs Forum, diese sind aber so klein, dass man sie nicht wirklich erkennen kann, kann ich das ändern ?
Beitrag03.12.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hi,

da gibts bestimmt nen code für, werd mal suchen gehen, oder jemand ist schneller aber eigentlich müsste das schon gehen.


Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 03.12.2013, 19:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

füge bei "Text über dem Design" folgenden Code ein:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
.content img { padding:0; }
//--> </style>

Das sollte die Smileys wieder auf Normalgröße bringen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.12.2013 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Super, hat geklappt, danke =)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de