Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2013 um 18:53 (UTC)    
Titel: eine seite mit login

Hallo

Wie kann ich eine seite machen wo man sich einloggen muss, nur solche die sich über das login registriert haben, wo ich bestätigen muss, gibt es da eine möglichkeit?
ausser das wo schon internen ist, aber das ist eben nicht ganz das.
gruss
Beitrag04.12.2013 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

also über "versteckte Seiten" könnte das gehen zb hier mal lesen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142240&highlight=einloggen

oder evtl hilft das weiter
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140263&highlight=einloggen

Gruß
______________
Beitrag04.12.2013 um 19:23 (UTC)    
Titel:

boa, tönt kompliziert für einen der das noch nie gemacht hat Smile

es muss einfach jeder sein eigenes passwort und benutzer name angeben können..
Beitrag05.12.2013 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau dir das mal an:

http://hpbk-generatoren.de.tl/automatische-Registrierung.htm

Das Extra "Versteckte Seiten" also der Login muss an sein.
Sollte das nicht eine Antwort sein, beschreibe dein Problem mal genauer Wink.
Beitrag05.12.2013 um 17:37 (UTC)    
Titel:

hallo

ja das ist etwa das was ich suche Smile danke

aber ich möchte oder sollte die user selber bestätigen können.. gibt es da auch was oder kann ich da etwas ändern?
Beitrag06.12.2013 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Hallo!
ammis-zierfische hat Folgendes geschrieben:
aber ich möchte oder sollte die user selber bestätigen können.. gibt es da auch was oder kann ich da etwas ändern?

Wenn du das möchtest, kannst du das Extra auch so verwenden, wie es ist.
In dem Fall lässt du dir Benutzername und Kennwort per Nachricht schicken (dem Kontaktformular lassen sich weitere Textfelder hinzufügen) und kannst die Nutzer dann einzeln anlegen.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de