Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2013 um 17:46 (UTC)    
Titel: Herzlichen dank die schneeflocken funzen!

Haben die Schneeflocken auch aktiviert,sehen richtig
toll aus! Very Happy
Greetz! www.magic-games-2.de.tl
Beitrag13.12.2013 um 17:53 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag14.12.2013 um 15:02 (UTC)    
Titel: Habbo Reto Erstellen

Wer kann ein Habbo Reto Erstellen Melden ?
Beitrag14.12.2013 um 15:22 (UTC)    
Titel: Re: Habbo Reto Erstellen

tghobbo hat Folgendes geschrieben:
Wer kann ein Habbo Reto Erstellen Melden ?


Hallo!
Wer kann bitte zu ihm nach Hause kommen und tghobbo zeigen, wie man sich im Internet richtig verhält?! Melden!

Lg, Loisi

PS: Kurzer ernstgemeinter Nachhang: Schau doch lieber erst einmal, wohin du dein Anliegen postest. Ich glaube nicht, dass Schneeflocken und Habbo Reto zusammenpassen! Schau dir einfach mal das Forum hier ein wenig an, dann siehst du auch gleich, wie es hier abläuft! Danke!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.01.2014 um 04:31 (UTC)    
Titel:

Es wäre sehr schön, wenn man einstellen kann, auf welchen Seiten Schneeflocken sein sollen. So könnte ich auf meiner Seite (die von einem Computerspiel handelt) einstellen, dass auf der Seite über die Level in der Schneewelt immer Schnee ist, und an den anderen Orten nur im meteorologischem Winter.
Beitrag07.01.2014 um 06:36 (UTC)    
Titel:

Hallo!
sundaydrivers hat Folgendes geschrieben:
Es wäre sehr schön, wenn man einstellen kann, auf welchen Seiten Schneeflocken sein sollen. So könnte ich auf meiner Seite (die von einem Computerspiel handelt) einstellen, dass auf der Seite über die Level in der Schneewelt immer Schnee ist, und an den anderen Orten nur im meteorologischem Winter.

Dafür kannst du den Code aus folgendem Thread benutzen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134658&highlight=schneeflocken
Einfach auf der betreffenden Seite einbauen - fertig.
Habe ich mit der Suchfunktion, Stichwort "schneeflocken", in einer Minute gefunden Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 07.01.2014, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2014 um 10:23 (UTC)    
Titel: Mittelalter

Hallo leute
wer kann mir helfen ich komme mit Homepage
nicht so klar den das ist die erste wo ich habe

gruß S Peter Question [/b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de