Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2013 um 11:40 (UTC)    
Titel: Bilder Dateinamen nicht anziegen in der Galerie

Hallo,

ich möchte in der Galerie bei meinen Bildern den Foto-Dateinname (alles jpg.) nicht angezeigt bekommen, da dies störend ist und dort nichts zu suchen hat.

Wie kann ich dies einstellen bzw. ändern. Gerade bei den fotos in der Einzelansicht kommt der Foto-Dateiname richtig groß direkt nach der Überschrift. Das finde ich nicht gut und möchte es ändern.

Bitte um Hilfe.

Danke.

Keramik_Schelleneberger
Beitrag06.12.2013 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Hi,


schau mal in deinem Extra "Galerie" z.B. Häckchen hier entfernen
Titel der Bilder anzeigen?
oder hier
Beschreibungstext zu Bildern anzeigen?

Wenn das nichts bringt evtl würde es besser aussehen wenn du deinen Bilder entsprechend des Gegenstandes der darauf zu sehen ist benennst.



Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 06.12.2013, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2013 um 12:13 (UTC)    
Titel: Leider kein Erfolg

Hallo,

vielen Dnak für die Antwort und die Möglichkeit der Hilfe.

Die Häkchen habe ich bereits vorher schon gelöscht und nicht mehr anzeigen lassen. (bei beiden Feldern) Danke für den tipp.

Auch habe ich unter der Galerie die Foto-Beschrieftungsnamen alle abgeändert.

jedoch werden die orgingal Foto Dateinamen immernoch angezeigt. Die geänderten und dem foto entsprechneden Namen sind nicht angezeigt.

Möchte dies ändern. Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke.

keramik-Schellenberger
Beitrag10.12.2013 um 11:01 (UTC)    
Titel:

ich kenn mich mit den vorgefertigten inhalten leider gar nicht aus, ich schreib mir alles selber..

aber dein grundproblem ist folgendes:
ich hab mir mal deinen quelltext angesehn, und da steht

<h1>Galerie - Blumenvasen und Utensilo - img_1315medium.jpg</h1>

heißt, in deiner Überschrift steht das so normal drinne und das sollte man normalerweise einfach rauslöschen können. Was für ein design nutzt du denn und kannst du bei "eigene Seiten editieren" den quelltext der jeweiligen seite anzeigen lassen? (der button "Quellcode" ganz oben links in der bearbeitungsleiste Wink ) wenn ja, kannst du da ganz bequem im <h1>tag den entsprechenden teil aus der überschrift entfernen Smile

lg
piqe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de