Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.12.2013 um 13:57 (UTC)    
Titel: Internal Error ID: 4afe9d497!

Guten Tag,

seit Gestern Abend seh ich keine Thread mehr auf meiner Seite, alles ist weg. Und bei bei meiner Seite steht oben in der linken Ecke "Internal Error ID: 4afe9d497!" und ich denke das hängt damit zusammen.

Kann mir einer erklären was da passiert ist? Oder mir helfen das wieder in Ordnung zu bringen?

Mit freundlichen Grüßen
Beitrag06.12.2013 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Ja - geht jetzt wieder. Das war ein Fehler auf unserer Seite, ist aber wieder hergestellt. Tut mir Leid für den Ausfall.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de