Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2013 um 08:49 (UTC)    
Titel: Seite wird nicht angezeigt

Hallo

Hatte mal gefragt warum Karte nicht angezeigt.
Normalerweise müßte man www.campisshopbottrop.de öffnen können - funktioniert nicht obwohl ich update hab. Man muss immer noch nach dem de .tl schreiben.
1. Frage warum funktioniert die Seite nur mit .tl dahinter trotz update ?

2. Frage warum funktioniert die Karte nicht ? Vor dem update ging es

hab ja dafür gezahlt

Danke

thomas
Beitrag10.12.2013 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Ich nehme an, dass du die Domain von ontecma zum Baukasten transferieren möchtest und hierfür in der Buchung deines Premium-Paketes den Auth-Code angegeben hast. Eine Domain Buchung oder auch der Umzug einer Domain kann bis zu 72h dauern (wenn du nicht vorher deinen DNS-Cache manuell leerst). Wie lange ist es denn her, dass du diesen Auftrag gegeben hast?


Die Karte wird nicht angezeigt weil du...

Zitat:
Campi's Shop,Oberhausenerstr.8a, 46242 Bottrop
02041-762929

...angegeben hast und das Hochkomma den Code bricht.
Schreibe Campis anstatt Campi's und es geht wieder. Wink
Ich würde sagen, dass das ein Bug im Baukasten ist, den ein Moderator weitergeben sollte. (map.php; Zeile 19; Parameter für Funktionsaufruf infoWindow.setContent wird nicht escaped)
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 10.12.2013, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2013 um 11:25 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
solange kein Transfercode eingegeben wird / wurde, kann kein Domainumzug stattfinden.

Den Authcode für einen Umzug bekommst du von deinem jetzigen / ehemaligen Provider, diesen musst du dann hier in deinem Loginbreich eingeben ( wahlweise auch an den Support schicken, mit entsprechendem Hinweis auf den Thread hier ) und dann kann die Domain umgezogen werden und erst dann ist deine Domain auch erreichbar.
______________
mfg SEO
Beitrag10.12.2013 um 11:41 (UTC)    
Titel: Karte

Hallo

Besten Dank für die Infos.
Werde mein Glück weiter versuchen.


Gruß Thomas
Beitrag10.12.2013 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich würde sagen, dass das ein Bug im Baukasten ist, den ein Moderator weitergeben sollte. (map.php; Zeile 19; Parameter für Funktionsaufruf infoWindow.setContent wird nicht escaped)


Der Bug wurde gerade gefixed, danke für den Hinweis!

@Campisshopbottrop
Zitat:
Werde mein Glück weiter versuchen.

Du brauchst nur deinen Authcode, das hat nichts mit Glück zu tun Mr. Green

**edit **

Den Authcode muss du dir von dort geben lassen, denn dort liegt auch deine Domain:

Organisation:
ontecma Einzelgesellschaft
E-Mail:
info@ontecma.com
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 10.12.2013, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2013 um 14:23 (UTC)    
Titel: Karte

Hallo

Wenn ich den Auth Code bekomme ist doch schon ein wenig Glück. Bei meinem Glück Rolling Eyes
Beitrag10.12.2013 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Du, Thomas Marcius, bist laut denic.de Inhaber der Domain campisshopbottrop.de und somit materiell berechtigt. Der Anbieter bei dem du die Domain derzeit hast ist demnach verpflichtet dir den Auth-Code zu übermitteln (ob jederzeit oder erst bei Kündigung des Vertrages mit ihm weis ich nicht). Sollte er das nicht tun, so kannst du dich notfalls auch direkt an die Denic wenden.
Also auch hier weniger eine Frage des Glücks. Very Happy
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de