Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2013 um 15:28 (UTC)    
Titel: Bildkommentare Galerie

Hallo,
Ich habe eine dringende Frage.Ich habe auf einer verdeckten Seite die Galerie eingebaut.
Jetzt ist aber nur alle 5 min. ein Bildkommentar möglich???!!
wie kann ich das schnell abstellen???

mfg Frank
______________
Beitrag10.12.2013 um 18:31 (UTC)    
Titel:

so ein riesen MIST!!
Ich habe einen Kunden der sich dort seine Fotos aussuchen sollte..
Und jetzt soll er bei jeden Foto 5 min. warten???????
Ich hab grad echt PULS!
______________
Beitrag10.12.2013 um 20:47 (UTC)    
Titel:

atlantis-photography hat Folgendes geschrieben:
so ein riesen MIST!!
Ich habe einen Kunden der sich dort seine Fotos aussuchen sollte..
Und jetzt soll er bei jeden Foto 5 min. warten???????
Ich hab grad echt PULS!


Hallo,

bitte sei so nett und verwende das nächste Mal die "Editfunktion" wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, so werden Doppelposts vermieden die hier nicht gern gesehen werden.

Soweit mir bekannt ist, ist die 5 Min. Sperre in der Galerie so gewollt um mögliche Spameinträge zu vermeiden.

Zu deinem o.g. Post:
Was heißt er wollte sie sich aussuchen ?
Wenn er nichts kommentiert dürfte es doch mit dem anschauen an sich keine Probleme geben.
Oder missverstehe ich dich und er muss bei jedem gewünschten Foto einen Kommentar setzen, falls ja wie gesagt dabei handelt es sich um einen Spamschutz.

U.a. hier zu finden (zwar schon älter aber soweit mir bekannt nach wie vor aktuell):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=92362&highlight=galerie+zeit
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=95356&highlight=galerie+spamschutz

Ansonsten würde mir noch einfallen das du, wenn ein Kunde ein Bild möchte, das Kontaktformular abänderst und die Leute so gewünschte Bilder "bestellen" oder du vermerkst eben das Bilderbestellungen per Mail an dich getätigt werden müssen.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 10.12.2013, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2013 um 20:54 (UTC)    
Titel:

also für Spamschutz habe ich verstandnis.aber aber der dürfte nur greifen wenn ein und die selbe person das gleiche bild mehrfach kommentieren will.und nicht wenn man das nächste Bild kommentieren will...und erst recht nicht auf einer Seite mit login,da ich den Benutzern ja mit dem Login mein Vertrauen ausspreche...
das ist einfach müll

anschauen allein nutzt nix ,da der Kommentar die Stückzahl und das Format des zu liefernden Fotos enthält...enthalten könnte..wäre da nicht der sinnlose spamschutz...
Andere formen dieses zu lösen gibts beim Baukasten ja nicht...
______________


Zuletzt bearbeitet von atlantis-photography am 10.12.2013, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2013 um 21:05 (UTC)    
Titel:

atlantis-photography hat Folgendes geschrieben:
also für Spamschutz habe ich verstandnis.aber aber der dürfte nur greifen wenn ein und die selbe person das gleiche bild mehrfach kommentieren will.und nicht wenn man das nächste Bild kommentieren will...und erst recht nicht auf einer Seite mit login,da ich den Benutzern ja mit dem Login mein Vertrauen ausspreche...
das ist einfach müll


Hallo,

also Spam wird generell "verteilt" ob nun mehrfach unter ein und das selbe Bild oder quer durch die Galerie.

Wie das auf einer versteckten Seite ist bzw einer mit Login dazu kann ich dir nicht viel sagen aber ich glaube es ist egal ob man die Galerie versteckt oder offen hat am voreingestellten Spamschutz dürfte das nicht viel ändern.

Soweit ich passende Threads zu dem Thema gefunden habe, bisher gabs wohl nur den captcha im Gästebuch (da gabs früher einen 30 Min. Spamschutz)

Wenn du nachlesen möchtest

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=132665&highlight=spamschutz

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114751&highlight=spamschutz

Gruß
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de