Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2013 um 15:30 (UTC)    
Titel: Neue Support-Mailadresse: hilfe@homepage-baukasten.de

Hallo,

wir haben seit heute eine leichter zu merkende Support-Mailadresse!

Du erreichst unseren Support nun unter:
hilfe@homepage-baukasten.de

Viele Grüße!
Ben
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag10.12.2013 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Danke schön! BLochmann.. Super.. Alles Gute Smile

Beste Grüße,

Ciz-Dizayn, CizGrafik Wink
______________
Merhaba İbrahim Söylemiş!
Www.Ciz-Dizayn.Tr.Gg
Beitrag10.12.2013 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Um sicher zu gehen:
Die Adresse support-de@webme.com bleibt aber auch weiterhin erreichbar?

lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.12.2013 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Danke für die Information Smile
Beitrag10.12.2013 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Besten Danke für diese kleine Info
Very Happy

Die ist wirklich besser zu merken ^_^
Beitrag10.12.2013 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Danke ! Cool

Bleibt die alte noch bestehen ?
Beitrag11.12.2013 um 10:28 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:

Die Adresse support-de@webme.com bleibt aber auch weiterhin erreichbar?

Die alte Adresse bleibt noch für eine Weile aktiv, damit ankommende Mails noch bearbeitet werden können.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag13.12.2013 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ok
Beitrag09.03.2014 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Super. Ich finde meine Homepage auf google nicht! Was kann man da machen? Freue mich über eine Antwort
Beitrag10.03.2014 um 10:12 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

a) Eventuell passt deine Anfrage hier nicht ganz so her oder hat dein Post etwas mit der neuen Support-Mailadresse zu tun? Neutral
b) Unter anderem wird genau das in den FAQ erklärt: http://www.homepage-baukasten.de/faq.php
c) Und anhand der Anmeldezeit am 09.03.2014 12:20 Uhr vermute ich mal, dass deine Seite einfach noch nicht von Google indexiert wurde. Wie und wann das Google macht, dafür gibt es u.a. auf google.com diverse Erklärungen. Mr. Green
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag15.03.2014 um 15:16 (UTC)    
Titel:

War die alte support-de@webme.de???
Beitrag17.03.2014 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Nein, diese lautete support-de@webme.com.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag17.03.2014 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Achso

Ja die neue ist einfacher Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de