Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2013 um 16:47 (UTC)    
Titel: jQuery Plugin im HPBK

Hallo,
habe mir ein schönes jQuery Plugin aus dem www. gesucht und auch heruntergeladen, allerdings verstehe ich nicht wie ich das einfügen kann, oder geht das garnicht?

Wäre über Hilfe dankbar!

Grüße
Beitrag13.12.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hi,

hab damit keine Erfahrung aber evtl hilft dir folgendes weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141630&highlight=jquery+plugin

Gruß
______________
Beitrag13.12.2013 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was genau meinst du mit "JQuery Plugin"?
Meinst du die jQuery-Bibliothek selbst oder ein zusatzliches Feature (Slider, Galerie etc.) das jQuery benötigt?
Die jQuery-Bibliothek kannst du z.B. über Google auf deiner Seite einbinden. Für andere Dinge bräuchtest du einen anderen Speicherort.

Premium-Paket "Plus" Besitzer können .js-Dateien auch im Baukasten hochladen.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.12.2013 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe ein Slider gesucht und habe auch einen gefunden, allerdings weiß ich nicht wie ich den einfügen kann :/

http://www.slidorion.com/

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de