Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag16.12.2013 um 18:12 (UTC)    
Titel: Mails kommen nicht an!

Hallo,

wieso kommen die Mails nicht an die von allen xxx@wetterfotografie.de Adressen an meine normale Mail xxx@googlemail.com weiter geleitet werden sollen?

Wenn man an xxx@wetterfotografie.de schreibt kommt weder eine "Zustellung fehlgeschlagen" Meldung, noch kommen die Mails in meinem Postfach an.

Ich bitte darum, dass man sich um dieses Problem kümmert, da ich geschäftliches über diese E-Mails abwickel.

Grüße, Bastian Werner
Beitrag19.12.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Bastian,
landen die E-Mails vielleicht in deinem Spam-Ordner? Oder hast du einen anderen E-Mails Anbieter, bei dem wir das ganze mal testen könnten? Nur um auszuschließen, dass es nicht an Google Mail liegt.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.12.2013 um 08:39 (UTC)    
Titel: Re: Mails kommen nicht an!

wetterfotografie hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wieso kommen die Mails nicht an die von allen xxx@wetterfotografie.de Adressen an meine normale Mail xxx@googlemail.com weiter geleitet werden sollen?

Wenn man an xxx@wetterfotografie.de schreibt kommt weder eine "Zustellung fehlgeschlagen" Meldung, noch kommen die Mails in meinem Postfach an.

Ich bitte darum, dass man sich um dieses Problem kümmert, da ich geschäftliches über diese E-Mails abwickel.

Grüße, Bastian Werner

Wie testest du dies denn, ob die ankommen?

Wenn du innerhalb von deinem Google Acc xxx@googlemail.com versuchst eine Mail an xxx@wetterfotografie.de zu schicken, das funktioniert nicht. Warum das so ist, dass kann ich dir technisch leider nicht erklären, es geht auf jeden Fall nicht.

Wenn du eine Mail von xxx@web.de oder ähnlichen Anbieter eine Mail an xxx@wetterfotografie.de schickst, dann sollte / muss es gehen.

Falls nicht, dann melde dich bei hilfe@homepage-baukasten.de und verweise auf diesen Thread hier. Dann kann ich dir da weiterhelfen Mr. Green
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!