Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2013 um 11:02 (UTC)    
Titel: Möchte meine Domain löschen und eine neue anlegen.

Hallo.
Ich möchte eine neue HP anlegen und muss dann ja meine bisherige löschen.
Was ist mit meinem Jahresbeitrag, den ich im November bezahlt habe?
Wie log ich mich neu ein?
Für kurze Info wäre ich dankbar.

Ulf
Beitrag19.12.2013 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Hallo Ulf,
möchtest du nur eine neue .de.tl Domain oder eine neue Domain für die zu bezahlst?

TopLevelDomains (z.B. nur mit .de) sind immer für 12 Monate 'vermietet'. Das heißt also, dass du leider den vollen Beitrag hierfür zahlen musst. Ich würde an deiner Stelle also jetzt eine schriftliche Kündigung einreichen, damit das auch sauber ausläuft. Im Baukasten kannst du allerdings eigentlich nur eine Premium-Domain besitzen (pro Homepage-Baukasten.de Account). Ich würde mich einfach mal an den Support wenden, die helfen dir auf jedenfall bei deinem Anliegen gerne weiter.

Die allgemeine Support-Email-Adresse lautet:
hilfe@homepage-baukasten.de


Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 19.12.2013, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de