Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2013 um 14:01 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner HP

Moin zusammen
Ich möchte euch meine Homepage vorstellen
Auf Feedbacks freue ich mich und natürlich auch auf KRITIK wie ich diese Homepage verbessern kann
Der Grubenwehrmann
Beitrag19.12.2013 um 16:00 (UTC)    
Titel:

hey grube Wink

an sich ist deine seite echt interessant, gut strukturiert und sehr informativ (:

ABER
einige punkte würde ich trotzdem mal noch überarbeiten:
1. dein hp-hintergrund ist mir persönlich viel zu viel und überlastet meine augen wie so eine optische täuschung. dann lieber das kreuz als ein großes bild rechts und links des contents, oder zumindest die mini-bilder um einiges größer, wenn sie im repeat angezeigt werden sollen.

2. für deinen header würde ich ein bild, das vom format auch groß genug ist, verwenden. oder du hast noch zwei andere bilder, sodass drei unterschiedliche bilder - zusammengefügt zu einem großen - nebeneinander angezeigt werden.

3. das ist verdammt viel text auf fast jeder seite! O__O da hat mich ganz schnell die motivation zum weiterlesen verlassen. arbeite mehr mit absätzen, leerzeilen und überschriften! strukturier deine texte besser.

das wars erstmal von meiner seite (:

viel spaß und erfolg weiterhin!

vg piqe
Beitrag23.12.2013 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Schliesse mich meinen vorgänger an.


1)Zu viel Text als ich auf deine Seite kam und alle durchblätterte dachte ich ,,Holly Crap! Zu viel Text!''...

da würde ich mich kurz fassen.

2)Das Standart Design macht in meinen Augen auch kein schönen Eindruck. Klar besser als schwarz weiß aber guck ob du wo was findest.

3)Der Header sollte besser Angepasst werden Wink. Verstehste ja ne

Ansonsten...Nichts.
Beitrag03.01.2014 um 02:59 (UTC)    
Titel:

tolle HP Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.01.2014 um 10:03 (UTC)    
Titel:

ein einfarbiger header mit text reicht aus.

der hintergrund lädt ein, die seite sofort wieder zu verlassen.

lass deine bilder in den artikeln sprechen, die reichen aus.

ausserdem: weg mit der uhr vom baukasten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.01.2014, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de