Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2013 um 17:09 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild

Hallo kann mir jemand einen Code sagen wo mein Hintergrundbild feststeht und nicht mitscrollt..ich habe Design clean

Danke schon im voraus
Beitrag20.12.2013 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hi,

evtl hilft dir folgendes weiter
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=117758&highlight=hintergrundbild+mitscrollen

Falls nicht mal die SuFu nutzen z.B. mit
"Hintergrund nicht mitscrollen"

Wenn du dann noch Fragen hast immer her damit

Gruß
______________
Beitrag21.12.2013 um 07:03 (UTC)    
Titel:

Danke dir du hast mir sehr geholfen...es hat funktioniert

cu
Very Happy es kann sein daß noch mehr Fragen von mir auftauchen..... Very Happy Very Happy
Beitrag21.12.2013 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Hi,

freut mich das ich helfen konnte.

Wenn du Fragen hast immer her damit, wie gesagt es gibt schon sehr viele Threads zu diversen Fragen daher einfach bei der SuFu schauen, wenns nicht hilft immer her mit den Fragen.

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 21.12.2013, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2013 um 10:27 (UTC)    
Titel:

noch ein tipp von mir:

wenn du willst, dass das bild sich der browsergröße anpasst (damit brauchst du zb auch kein allzugroßes format hochladen), nimm diesen code, der ist auch für jeden aktuellen browser

Code:
html {
background: url(http://img.webme.com/pic/v/vocalispur/hintergrundkleinquer1900.jpg) no-repeat center center fixed;
-webkit-background-size: cover;
-moz-background-size: cover;
-o-background-size: cover;
background-size: cover;
}


vg piqe (:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de