Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2013 um 14:25 (UTC)    
Titel: [Fertig]Free-Programmierer

Hallo HPBK´s User,

Eurer Zurak_Games bietet euch ein Kostenloses Programm zur Verfügung.

Welches Programm?
~> Schaut euch unseres Programm an

Wo?
Bei uns auf der Website


Für was?
~> Games, Clans, Projekte u.v.m

Weitere Fragen?
~> Hier im Thread
~> für Schnellantworten privat anschreiben

Mit Freundlichen Grüßen, Zurak Team


Zuletzt bearbeitet von Zurak-Games am 04.01.2014, 02:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2013 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Fabian,
ich frage mich, was deine Webseite bringen soll.
Wer läd schon ein Programm herunter, um deine Webseite zu sehen?

Es wäre viel einfacher, wenn du die Besucher direkt auf deine Unterseiten lassen würdest, ohne, dass sie erst googlen müssen.

Zudem frage ich mich, was du auf deiner Seite genau anbieten möchtest?
______________
Jetzt kostenlos online Fernsehen auf Glotze-online.de.tl Razz
Beitrag30.12.2013 um 14:58 (UTC)    
Titel: **********

Ja, zudem ist Zurak-Games eine Community 4 Games,

Da wir Games Server leiten und Programmierer unter uns haben, haben wir beschlossen ein Programm zu entwickeln, Und damit auch unsere Community User zu schätzen wissen, Programmieren wir für sie Programme um Einfach Technisch z.B Für ihre Clans o.ä Programme bereit zu stellen, z.B Live Stream, u.v.m

Das ist es uns wert, Deswegen haben wir denn Zurak Launcher, der sich nach und nach verbessern wird.

Hoffe das hilft dir weiter ;D

Peace
Beitrag30.12.2013 um 18:47 (UTC)    
Titel: Re: **********

Zurak-Games hat Folgendes geschrieben:
Da wir [...] Programmierer unter uns haben, haben wir beschlossen ein Programm zu entwickeln
SO sei es.

Also, wenn ihr diesen Browser komplett selber entwickelt habt, dann möchte ich nur sagen, dass der euch gut gelungen ist.
aber wenn man euer Programm downloaden soll, damit man die Webseite besuchen darf, finde ich dies sehr übertrieben.
Es würde sicherlich viel besser kommen, wenn ihr eure Seite frei zugänglich macht und dort ein wenig über eure Programmierarbeit vorstellt und dann auch dort euren Browser zum Download anbietet.
______________
Jetzt kostenlos online Fernsehen auf Glotze-online.de.tl Razz
Beitrag31.12.2013 um 12:39 (UTC)    
Titel: Free-Programmierer

Um es mal genauer aus zu drücken,

Ja, wir haben denn selbst entwickelt, nicht schwer Very Happy

Genau da ist es, Der Browser hat die Eigenschaft auf unsere Seite zu kommen, mit die Buttons, denn Ich habe wirklich null bock, jedes mal ein Java Script im Menü mit ein zu binden, und so habe ich gedacht, ich haue hier bei HPBK mein Menü raus (im css) und lasse so das design, und erst mit unseren Browser, kann man bestimme seiten betreten,

Wir wollten einfach was cooleres, Wir wollten uns Frei auslassen, wir speißen das alles mit unserem FTP Server zusammen, die Updates, oben Links (Der Gelbe Button) Die News e.t.c, Wir brauchen nur im FTP ein Anderen Text einschreiben, schon kommt es auch im Browser an, Derzeitig sind wir dran, das die Icons im Ordner weg sind, und die Per FTP Server Geladen werden (Unseres Haupt ziel) ,

Very Happy, Ach ich könnte einfach viel mehr schreiben, Wird aber als Spam oder unwürdig erklärt, und keiner hat bock das zu Lesen Sad xD
Beitrag31.12.2013 um 17:04 (UTC)    
Titel:

warum machst du hier nicht einfach mal einen kleinen screenshot deiner webseite rein? dann sieht man schon in etwa, ob es sich überhaupt lohnt euer programm zu laden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag31.12.2013 um 17:17 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
warum machst du hier nicht einfach mal einen kleinen screenshot deiner webseite rein


Ja dass denke ich auch,
ich wollte wirklich mal auf deine Seite gehen und mir das anschauen aber DOWNLOADEN?
Nein danke Wink.
Beitrag31.12.2013 um 17:37 (UTC)    
Titel: Free-Programmierer

Die Chance ein Virus zu downloaden liegt bei mir 0:100000000000000

Denn es ist keiner, und ich schätze mal, weil ich sehr oft mit einem Supporter schreibe,

das bis jetzt ich nicht Probleme bekommen habe, zu dem es auch ein au3 script ist, und ich es euch gerne zeigen würde, nur da es rechtlicht geschützt sein soll, werde ich es nicht tun, aber Screen könnt ihr gerne Bekommen, Lade es gleich hoch Very Happy

MFG. Z-G Fabian


[Edit]

Hier der Folgende Link zum Bild
http://zurak.npx.de/Zurak-PHP.jpg

Frohes Neues :*


Zuletzt bearbeitet von Zurak-Games am 31.12.2013, 18:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.12.2013 um 18:08 (UTC)    
Titel: Jeah Danke

Jetzt wo es mir einfällt, ich muss noch was am Design Ändern Very Happy Danke :*
Beitrag31.12.2013 um 19:13 (UTC)    
Titel: Re: Free-Programmierer

Zurak-Games hat Folgendes geschrieben:
Die Chance ein Virus zu downloaden liegt bei mir 0:100000000000000

Das kann jeder sagen Wink

Ich persönlich bin auf Seiten, die keinen vertrauenswürdigen Eindruck machen, mit dem Download von Dateien, speziell dann, wenn es ausführbare sind, sehr vorsichtig.
Ich lese deine Seite also ganz normal mit dem Firefox, wenn ich möchte Cool
Zurak-Games hat Folgendes geschrieben:
...zu dem es auch ein au3 script ist, und ich es euch gerne zeigen würde, nur da es rechtlicht geschützt sein soll, werde ich es nicht tun

Was für'n Script? Rechtlich geschützt ist es übrigens automatisch, wenn die sogenannte "Schöpfungshöhe" erreicht ist.
Ganz egal ob Texte von Webseiten, Programme, Bücher oder was auch immer.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag31.12.2013 um 19:22 (UTC)    
Titel: virus

Öhm jaa, gut, schön , ich gestallte die website ja auch selber, habe halt nun kein geschmack ,

So , ich vermerke doch nirgendswo meine programme wenn ich wüsste das es ein virus ist, naja,

Ist ja auch für meine community gedacht, zu dem die das programm seit 1 lebt, und die es per updater updaten deswegen auch nur der eine download, xd mir egal, wie gesagt, ich helfe die leute, die gerne was programmiert haben wollen
Beitrag31.12.2013 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Es gibt bei jedem Programm eine Chanse auf Viren.

Zudem weiß jeder HALBschlaue dass man mit http://zurak-games.de.tl/home.htm auf deine Homepage kommt*

*Welche finde ich nicht sehr viel bringt.

Setz ne Beschreibung ins Intro und wie Gringo sagte, Screeeeeenshot!


EDIT:
Das Programm ist eine .zip Datei die mit der unbegrenzten Testversion (xD) von WinRar geöffnet werden kann.

Zudem kann wie grade geschrieben jeder mit dem Link auf deine HP.
Das Programm lohnt sich wenn es ein echtes "Programm" wäre. Genau das selbe kannse mit nem iframe machen.

Nichts besonderes dabei.


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 31.12.2013, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.12.2013 um 19:25 (UTC)    
Titel: xD

Wer lesen kann, ich habe das menü entfernt, zu dem die seite sinnlos ist Wink
Beitrag31.12.2013 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Das "Programm" war vorher schon sinnlos.
Und ich kann lesen ^^
Beitrag31.12.2013 um 19:29 (UTC)    
Titel: lol

Noee, ist net sinnlos, wie gesagt, für meine community
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de