Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.12.2013 um 16:18 (UTC)    
Titel: [noch offen] Homepage mit Smartphone bearbeiten

Möchte ich die HP per Smartphone bearbeiten, kann ich die einzelnen Seiten nicht runterscrollen. Bin ich auf der HP selber kann ich scrollen. Was mache ich falsch???

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal vorab.

Edit by Matsk: Titel editiert.
______________
Annette mit Bea und Robbie

Hundeurlaub-mit-Annette.de.tl oder
Dogtours-mit-Annette.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dogtours-mit-annette am 03.02.2014, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2013 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Heyho,
das liegt an dem Seiteneditor. Dieser ist nicht für Smartphones mit Touch-Bedienung ausgelegt. Ich werde mal nachfragen, ob sich da etwas machen lässt. Bis dahin empfehle ich dir, dass du deine Webseite am Computer weiter bearbeitest.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag31.12.2013 um 19:29 (UTC)    
Titel:

So oder so sollte man das mitm' PC machen.
Es kann zu Rechtschreibfehlern kommen.

Wuchstaben verbuchselt halt.
Beitrag01.01.2014 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Oftmals möchte ich nur mal schnell einen Termin einstellen oder löschen, dafür wäre es über ein Smartphone eben klasse. Wäre toll, wenn es möglich wäre.
______________
Annette mit Bea und Robbie

Hundeurlaub-mit-Annette.de.tl oder
Dogtours-mit-Annette.de.tl
Beitrag28.01.2014 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Gibt es in der Angelegenheit schon etwas neues?
______________
Annette mit Bea und Robbie

Hundeurlaub-mit-Annette.de.tl oder
Dogtours-mit-Annette.de.tl
Beitrag28.01.2014 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Hast du mal versucht mit 2 Fingern zu scrollen?
(Beide Finger in dem zu scrollenden Bereich.)
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag30.01.2014 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Machs doch einfach. Schnapp dir nen Browser und fertig.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag01.02.2014 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Heyho,
kleines Feedback an dieser Stelle noch einmal von meiner Seite:
Den Vorschlag habe ich weitergegeben. Wann und wie der umgesetzt wird, kann ich euch leider zu dem aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Beste Grüße
Mats
Beitrag18.08.2014 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nun ist einige Zeit vergangen. Gibt es schon Neuigkeiten?
______________
Annette mit Bea und Robbie

Hundeurlaub-mit-Annette.de.tl oder
Dogtours-mit-Annette.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de