Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.12.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel: Kleiner Defekt.

Hallo HPBK Communitiy,

Ich hoffe ich liege richtig mit "kleiner Defekt" denn es geht um eine verrutschte Schrift auf einer Unterseiten in einer Tabelle.

Hier -> http://tavernedesjenseits.de.tl/Monthly-Login-Bonus.htm

Es geht um die in den Tabellen befindliche Goldene Schrift wo immer Normal: ... Mit Premium: ... usw. steht, da ist das unterste anders als das von ALLEN oben drüber!

PS: Es ist nicht sooo schlimm aber MICH stört es schon und ich habe schon mehrere Sachen probiert und hoffe das ihr vllt. eine Lösung für mich habt!

MFG: dfse.de Smile
______________
Xbox One/360 and PC (Steam) gaming. Razz

Besuche mich auf Youtube.
www.youtube.com/forcedfse
Und auch auf zahlreichen anderen Social-Networks.

Oder auf meiner Homepage.
www.dfse.de.tl


Zuletzt bearbeitet von dfse am 30.12.2013, 18:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2013 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mal die letzten beiden Tabellenzeilen aus dem Quellcode gepflückt:
Zitat:
<tr>
<td style="text-align: center;"><strong style="color: rgb(0, 255, 255); font-size: large;">900 - 999</strong></td>
<td style="text-align: center;"><strong style="color: rgb(255, 204, 0); font-size: large;">Normal: 5.120 cR<br />
</strong><strong style="color: rgb(255, 204, 0); font-size: large;">Mit&nbsp;</strong><strong style="color: rgb(255, 204, 0); font-size: large;">Premium: 5.632 cR</strong></td>
</tr>

<tr>
<td style="text-align: center;"><strong style="color: rgb(0, 255, 255); font-size: large;">1000</strong></td>
<td style="text-align: center;"><p><font color="#ffcc00" size="4"><b>Normal: 10.240 cR<br />
Mit Premium: 11.264 cR</b></font></p></td>
</tr>

Die beiden rechten Tabellenzellen habe ich grün markiert.
Innerhalb der Tabellenzellen ist die Struktur aber ein wenig anders:
- In der oberen hast du einige <strong>-Tags stehen, die gleichzeitig eine gelbe Farbe haben.
- In der unteren hast du für den Fettdruck <b>-Tags, zusätzlich <font> für die Farbe.
Der Grund für den Abstand sind die <p>-Tags, die das Konstrukt umgeben. <p> (englisch für "paragraph") erzeugt einen Textabsatz, dieser hat üblicherweise einen Abstand nach oben und unten. Wenn du also die <p>-Tags rausnimmst, ist das Problem gelöst.

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt. Falls nicht, einfach noch mal fragen Wink

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de