Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2014 um 20:03 (UTC)    
Titel: Brauche dringend Hilfe!

Hallo,

es geht um die Navigationsleiste. Zuerst einmal meine Seite:

http://tattoo-of-destiny.de.tl/

es geht um die linke leiste unter der Navileiste ist sonen blauer Balken, den würde ich gern entfernen weis aber leider nicht wie, ich hoffe mir kann hier jmd helfen ich hab mich nun scho ne ganze weile dumm un dusselig gesucht aber nix passendes gefunden :-/
Beitrag03.01.2014 um 20:10 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

Such mal in den Design-Einstellungen => Text unter dem Design und füge dort folgendes ein:

<style type="text/css">
.edit_navi_headbg {
background: none!important;
}
.edit_below_nav img {
display: none;
}
</style>

Und schon sollte das Problem gelöst sein
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beitrag03.01.2014 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Supeeeer vielen lieben dank Very Happy
Beitrag03.01.2014 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

füge folgendes bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:
<style type="text/css"> <!--
td.edit_navi_headbg { background-image:none; }
td.edit_below_nav img { visibility:hidden; }
//--> </style>

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag03.01.2014 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Supeeeer vielen lieben dank Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de