Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2013 um 19:47 (UTC)    
Titel: GetBTC - Earn Free Bitcoins & more

Ive created this page after ive seen many people wasting time and money, just to get this simple principle bitcoin working as it should.
maybe some of you will get illuminated too? Mr. Green

Ich habe diese Seite erstellt nachdem ich mit ansehen musste wieviele leute zeit und geld verschwenden, nur um das simple bitcoin prinzip so zum laufen zu bringen wie es sollte.
vielleicht wird es manche von euch ebenso erleuchten? Mr. Green

http://getbtc.de.tl/
Beitrag29.12.2013 um 19:56 (UTC)    
Titel: Re: GetBTC - Earn Free Bitcoins & more

getbtc hat Folgendes geschrieben:
Ich habe diese Seite erstellt nachdem ich mit ansehen musste wieviele leute zeit und geld verschwenden, nur um das simple bitcoin prinzip so zum laufen zu bringen wie es sollte.

Rolling Eyes hm....ne HP nur in englisch-schon schlecht und somit für viele wie auch für mich uninteressant obwohl ich schon gerne wüsste was das überhaupt ist und worum es da geht - aber so...........leider nix
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag29.12.2013 um 20:21 (UTC)    
Titel:

habe die seite eben erst veröffentlicht, werde im laufe der nacht eine übersetzungsfunktion einbauen
Beitrag30.01.2014 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Alle Seitenbetreiber sollten einen Blick auf die Webmasters Section werfen, es lohnt Wink
Beitrag31.01.2014 um 13:16 (UTC)    
Titel:

getbtc hat Folgendes geschrieben:
habe die seite eben erst veröffentlicht, werde im laufe der nacht eine übersetzungsfunktion einbauen


schon mal selbst die übersetzungsfunktion getestet? nee? dann viel spass.

für mich ist das eine seite, die hier null erfolg haben wird. einmal besuchen und dann auf nimmer-wiedersehn.

hier aber eine deutsche erklärung deiner seite:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin

gruss gringo


@crimecodes: was lohnt sich denn in der webmastersektion? oder bist du der threadsteller unter anderem namen (sieht mir ganz danach aus)?
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 31.01.2014, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2014 um 12:35 (UTC)    
Titel:

auf der wiki seite ist allerdings nur bitcoin erklärt, wenn du der meinung bist das ist der gesamte inhalt, scheinst du wirklich nicht mit englisch klar zu kommen. ich habe die seite auch nicht für die hp-baukasten community erstellt sondern für jeden der interesse an den themen hat.
ich weiß das die übersetzung nicht gut ist aber das ist wenigstens ein schritt in richtung ableitung des inhalts.
ich habe die 2 accounts verknüpft falls dir das was sagt..
wer nichts auf traffic gibt weiß natürlich nichts mit der webmaster sektion anzufangen das ist mir klar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de