Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel: (Fisch,Angel) -> Designe gesucht ;)

Hallo,

Ein Freund und ich arbeiten gerade an einer neuen (Fisch, Angel) Hp,
Die hauptsählich für Bilder und Infos enstehen soll.

Wir kennen uns zwar bestens mit angeln und Fischen aus... aber wenns ums Designe geht sind wir beide hoffnungslose Fälle.

Hat vielleicht einer von euch ein passendes Designe oder lust uns sowas zu erstellen`?

Würde mich über eine antowort freuen =)
Kontakt ICQ (446446978)

Mfg Philip
Beitrag10.06.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Edit
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht


Zuletzt bearbeitet von donchick am 10.06.2009, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 15:03 (UTC)    
Titel:

www.weitnau-fischen.de.tl

aber so kann man das natürlich nich lassen^^
wenn du was hättest könnte ich dann auch auf blue wechseln.
Beitrag10.06.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Edit
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht


Zuletzt bearbeitet von donchick am 10.06.2009, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

mhm Ansprüche..

-Es sollte aufjedenfall hell sein.
- UNd einfach was mit angeln, Fischen zu tuhen haben( z.b Fisch oder ne Angel als header)
- MIt mit allem zufrieden was in die richtung geht Wink
Beitrag09.01.2014 um 15:18 (UTC)    
Titel:

du solltest auf jeden Fall deine Seite nicht rot, weiß, schwarz machen denn wenn man 5 min auf der Seite ist wird das Lesen sehr unangenehm
______________
Hier könnt ihr euch eure Traumangelrute erstellen, die ich für euch dann baue!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de