Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2014 um 22:13 (UTC)    
Titel: kaspersky Probleme

Hallo HPBK User,

Bei einigen meiner leute und andere zeigt Kaspersky das meine Seite schädlich wäre.

Wobei eigentlich nichts ist -.-

Kann mir einer sagen wieso das so ist?

MFG Zurak-games
Beitrag10.01.2014 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Heyho,
was für eine Fehlermeldung wird von Kaspersky ausgegeben? Sind noch andere hier davon betroffen Smile?

Beste Grüße,
Mats
Beitrag10.01.2014 um 22:55 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß

irgendwas mit maleware ach ka irgendwas meinten die so
Beitrag12.01.2014 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Also eine "Fehlermeldung" wäre schon recht hilfreich. Als weitere Info müsste auch bekannt sein, in welcher Version von Kaspersky und auf welcher Seite dieser "Fehler" auftreten soll.

Wenn ich auf deine (Start)Seite gehe, meldet sich mein Kaspersky nicht zu Wort.
______________
mfg SEO
---
Ist ein Thema von dir erledigt, dann schreib das [erledigt] doch BITTE auch in den Titel des ersten Postings rein!
Verwendet sinnvolle und beschreibende Titel. Wer kann mir helfen ... oder Hilfe... sind nur bedingt hilfreich!
Doppelpostings quer durchs Forum finden übrigens nicht nur Moderatoren doof!
Themenfremde Posting in den verschiedenen Kategorien sind ebenso doof und schaffen nur unnötige Arbeit!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de